.

Erfolgreiches Messe-Wochenende für Radio Selection

Radio Selection auf Design-MesseRadio Selection hat sich am Wochenende im sächsischen Plauen auf der Innovations-Messe „Schau auf Design" erfolgreich präsentiert. „Wir konnten uns einem breiten Publikum vorstellen, haben viele interessante Gespräche geführt und unsere Dienstleistung in der Region bekannter gemacht", sagt Radio Selection Inhaber Martin Reißmann.

Auf der zweitägigen Messe stellten innovative Unternehmen aus Sachsen ihre Neuheiten vor. Besonders unser Messestand war mit seinen modernen LED-Displays ein Hingucker. Zudem haben wir eine neue Ära unserer Radio-Selection-Boxen vorgestellt. Wir können unsere selbst entwickelten Abspielgeräte jetzt auch als Wifi-Lösung anbieten.

Als besonderes Highlight haben wir für die „Schau auf Design " ein Messe-Radio mit Informationen zur Ausstellung produziert. Das Programm lief in verschiedenen Bereichen auf der Messe und auf unserer Webseite. Aus dem Messe-Radio soll nun ein Promo-Channel für Radio-Selection entstehen. Unser erstes öffentliches Radio für jedermann. mar

2018-04-24