.

Erzgebirgisches Traditionshaus setzt auf Radio Selection

Erzgebirgisches Traditionshaus setzt auf Radio Selection Für das Hotel und Restaurant "Neue Thüringer Klause" im erzgebirgischen Kurort Bad Schlema hat Radio Selection ein neues InStore-Audio-Programm entwickelt. Das Traditionshaus in der Nähe des bekannten Radonheilbades des Ortes geht mit der Zeit und setzt damit auf ein modernes Beschallungskonzept.

Unter dem Motto „Erleben Sie das Gefühl, Willkommen zu sein“ begrüßt das Haus seit mehr als 80 Jahren seine Gäste. „Wir haben für das Unternehmen ein individuelles Musikprogramm erstellt. Die Klangfarbe passt sich der Tageszeit und Stimmung der Gäste an. Bei der Auswahl der Titel haben wir viele bekannte instrumentale und deutsche Lieder gewählt“, sagt Radio Selection Geschäftsführer Martin Reißmann.

Das neue und frische Programm kommt beim Kunden gut an: „Wir sind voll begeistert von der Auswahl und Mischung der Musik. So eine passende Musik lief bei uns noch nie“, sagt Andreas Becher von der "Neue Thüringer Klause ", der sich bisher selbst um die Musik gekümmert hatte und damit nie richtig zufrieden war.

Nichts verpassen: Jetzt hier Fan unserer Facebook-Seite werden.

2017-03-24