.

Gasthaus mit eigenem „Radiosender“

Gasthaus mit eigenem „Radiosender“ Heimat, die man schmeckt und Musik, die dazu passt. Das erwartet die Gäste im Restaurant und Café „Zum Kneißl“. Im traditionellen Gasthaus in Wenzenbach in der Nähe von Regensburg läuft nun die Musik von Radio Selection. „In Zusammenarbeit mit Geschäftsführer und Küchenchef Stefan Kneißl haben wir ein passendes Musikkonzept erstellt“, sagt Martin Reißmann von Radio-Selection.

Die Gäste erwartet im Restaurant oberpfälzische und bayerische Gerichte mit frischen Produkten aus der Region und darauf ist auch die Musik abgestimmt. Das Programm ist keine Musikschleife und wird regelmäßig aktualisiert. Ein zusätzliches Branding macht das „Kneißl-Radio“ zu etwas ganz Besonderen.

„Radio Selection geht auf meine Wünsche und Anregungen ein und setzt diese professionell um. So haben wir unseren eigenen ‚Radiosender‘ im Haus mit eigenen Werbespots. Wer hat das schon!? Wir sind sehr zufrieden und können eine Empfehlung aussprechen“, sagt Stefan Kneißl.

2019-06-30