.

Perfekter Sound für perfekte Küchen

Perfekter Sound für perfekte KüchenAusgezeichnete Küchen-Unikate erfordern auch erstklassige Musik und darum setzt PLANA KÜCHENLAND auf InStore Audio aus dem Hause Radio Selection. Für die Küchenstudios in Stuttgart, Markgröningen, Göppingen, Böblingen und Pforzheim wird ein maßgeschneidertes Musikprogramm mit Branding und Spots produziert.

„Wir haben in Zusammenarbeit mit den Küchenprofis ein frisches und lebendiges Programm für die Verkaufsräume erstellt", sagt Radio Selection Producer Martin Reißmann. „Besonders unsere Individualität zeichnet uns aus. Wir haben keine fertigen Musikpakete oder Musikkanäle. Für jedes Unternehmen erstellen wir einen eigenes Hintergrundmusikprogramm."

Für den Kunden heißt das, er und die Mitarbeiter müssen sich nicht mehr um Playlisten für die Musik kümmern und so haben sie mehr Zeit für ihre eigentliche Arbeit. Zudem kann sich der Kunde immer sicher sein, dass an allen Standorten zu jederzeit Zeit, die passende Musik gespielt wird. Mehr zu PLANA erfahren.

2019-01-13