Die sportbegeisterten Mitglieder der Fitnesskette „LilaFitness“ trainieren künftig mit einem Soundtrack von Radio Selection. Für die insgesamt vier Standorte im sächsischen Schneeberg und Schwarzenberg sowie im südthüringischen Sonneberg ist ein individuelles Musikprogramm erstellt worden.

Der frische Fitnesssound wird ummantelt von einem produzierten Branding. Hier können Studioaktionen und Hinweise für die Mitglieder beworben werden. Ein besonderes Detail ist die Rubrik „Wunschmusik“, in der die Lieblingstitel der Mitglieder gespielt werden.

LilaFitness-in-Schneeberg
LilaFitness in Schneeberg

„Für das Studio ‚LilaCross‘ in Schneeberg haben wir zudem einen weiteren Channel mit einer noch spezielleren Fitness- und Workout-Abstimmung an den Start gebracht“, sagt Radio Selection Inhaber Martin Reißmann.

Die SelectionBox spielt automatisch das Programm ab

Überzeugt hat das Unternehmen LilaFitness besonders, dass unser Programm nicht aus Sendeschleifen oder fertigen Kanälen besteht und ständig weiter an die Bedürfnisse vor Ort angepasst werden kann. Wiedergegeben wird das Programm mit unseren SelectionBoxen, die es jetzt auch als WLAN-Version gibt.

LilaFitness-und-LilaCross-mit-Radio-Selection
LilaFitness-und-LilaCross-mit-Radio-Selection